Frohes Neues :)

Das neue Jahr beginnt mit kaltem, trockenen Wetter und Sonnenschein! Was kann schöner sein :)

Schnee und Ausstellungseröffnung "Der Wolf"

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus - die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus,...... Im Wildfreigehege freuen sich Uhu, Wolf und Hirsche über eine etwa 15 cm hohe Schneedecke. Außerdem wird heute abend um 17:00 Uhr unsere Ausstellung über die Wölfe eröffnet!

16.12.18

Trotz Regen...

Der Weihnachtsmarkt war klein, aber fein. Wer da war hatte Spaß und konnte schöne Sachen und gute Erinnerungen mitnehmen. Die OIE-Lichterwanderung war ein besonderes Highligt, ebenso der Bastelstand des Forstamts Idarwald!

15.12.18

Weihnachtsmarkt 2018

Auch heute gibt es wieder Kaffee und Kuchen, Glühwein und Eintritt auf Spendenbasis im Wildfreigehege Wildenburg. Einige Kunsthandwerker- und andere Stände sind vertreten, ab 14:00 Uhr ist ein Bastelstand für Kinder eröffnet und heute abend kommt der Nikolaus. Wenn das Wetter mitspielt findet die OIE-Lichterwanderung durch das Gehege statt, ansonsten wird diese auf den 16.12. verschoben.

09.12.18

07.12.18

Es ist wieder so weit: Es weihnachtet sehr und mit dem Wildenburger Weihnachtszauber wird die Vorfreude noch größer. Morgen und am Sonntag gibt es Bastelaktionen für Kinder und Erwachsene im Foyer des Wildfreigeheges, es findet eine Fackelwanderung statt, der Nikolaus kommt und natürlich gibt es auch den traditionellen Weihnachtsmarkt mit Kaffee und Kuchen im Wildfreigehege und verschiedenen Ständen dort und drumherum. Der Eintritt erfolgt an diesen beiden Tagen auf Spendenbasis!

07.12.18